Jede Braut hat das Recht, sich am Tag Ihrer Hochzeit wunderschön zu fühlen!

Du willst am Tag Deiner Hochzeit allen den Atem rauben und eine bildhübsche Braut sein? Als Bride to be bist Du aber voll im Stress. Vielleicht hast Du auch Dein Brautkleid extra etwas enger gekauft, um motiviert zu sein, und jetzt wird die Zeit knapp um abzunehmen. Vielleicht fühlst Du Dich auch einfach nicht 100-prozentig wohl in Deiner Haut oder kannst Dich kaum auf die Hochzeit freuen, denn es geht gerade um Alles, nur nicht um Dich.

Perfekt für die Bride to be!

Speziell für angehende Bräute wie Dich habe ich das BRIDAL GLOW Programm entwickelt, denn ich weiß, dass Du keine Zeit hast und Ergebnisse willst. Du brauchst nur Dich und 4x25Min die Woche. In nur 30 Tagen wirst Du mit meinem Plan die bestmöglichen Erfolge haben und Dich pudelwohl in Deiner Haut fühlen.

Wir werden Dich formen und Du wirst Pfunde verlieren, aber bei BRIDAL GLOW geht es um mehr als nur ums Abnehmen. Du sollst von innen heraus strahlen - eben den "GLOW" haben an Deinem schönsten Tag.

Ich helfe Dir, mit exklusiven Workouts, Ernährungsplänen, und Mindset Coachings die hübscheste Braut aller Zeiten zu werden. Gemeinsam schaffen wir das. Das Programm beinhaltet auch eine Variante für eine schwangere Bride to be.

Was Du von 30 Tagen BRIDAL GLOW erwarten kannst:

  • Gewichtsverlust und einen deutlich besser geformten Körper
  • Bessere Haut und gesteigertes Wohlbefinden
  • Maximale Effektivität (4x25 Min / Woche)
  • Mehr Fokus auf Dich
  • Mehr Vorfreude auf Deine Hochzeit

Bereit mit mir zur hübschsten Braut zu werden?

Ich will mehr erfahren
envelope
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram