MareikeS Personal-Trainerin und Ernährungscoach

Online Fitness
von und mit MareikeS

Du willst Dich in Deinem Körper wieder wohl fühlen? Oder einfach was für Deine Fitness tun?

In den letzten 15 Jahren habe ich einige Sportprogramme entwickelt. Diese online umgesetzt, damit Du alles von Zuhause aus einfach umsetzen kannst. Nachfolgend stelle ich Dir ein paar dieser Programme vor.

Meine Fitnessprogramme

Inner Glow Online Personal-Training

Nachhaltig Dein Gewicht reduzieren ohne Verzicht und Crash-Diäten:
Durch unsere Zusammenarbeit lernst du, wie Du durch erwiesene Strategien Dein Mindset, Ernährungs- und Bewegungs-Pensum neu aufstellst, um dadurch ein starkes Fundament zu schaffen, welches mehr als den Abnehmerfolg bringt.
Zum InnerGlow Coaching

14 Tage Intensiv Programm

Das 14-Tage-Intensiv-Programm, oder auch “14TIP” genannt, ist ein voll durchgeplanter Online Fitnesskurs inkl. Ernährungsplan.
Es ist für schnelle Erfolge entwickelt und funktioniert perfekt als Kickstart, oder bringt Dir den letzten Schliff.
Zum 14TIP
14 Tage Intensiv Programm

BRIDAL Glow

Du willst am Tag Deiner Hochzeit allen den Atem rauben und eine bildhübsche Braut sein? Als Bride to be bist Du aber voll im Stress. Vielleicht hast Du auch Dein Brautkleid extra etwas enger gekauft, um motiviert zu sein, und jetzt wird die Zeit knapp um abzunehmen. Vielleicht fühlst Du Dich auch einfach nicht 100-prozentig wohl in Deiner Haut oder kannst Dich kaum auf die Hochzeit freuen, denn es geht gerade um Alles, nur nicht um Dich.
Zum BRIDALGlow Coaching

PREGGO Glow

Du bist schwanger und fragst Dich - wie viel Sport ist in meiner Schwangerschaft eigentlich erlaubt? Du hast es bestimmt genauso oft gehört wie ich: “Schonen Sie sich - nach der Rückbildung können Sie wieder mit dem Sport beginnen.” Solche Aussagen verunsichern uns, und so kommt es, dass viele Frauen in der Schwangerschaft Rückenschmerzen bekommen, mehr Wassereinlagerungen als nötig und sich noch abgeschlagener fühlen als das sein müsste.
Zum PREGGO Glow

Du hast Fragen zu den Programmen?

Nimm einfach Kontakt zu uns auf. 
Kontakt aufnehmen
envelope
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram