DVD "Krafttraining für Frauen". So formt man den Körper :-)

4. Juli 2016
Autor: MareikeS
Ich stelle Dir noch eine rhetorische Frage, bevor es mit der DVD und den Videos los geht: "Was stabilisiert, strafft und formt unseren Körper und die Problemzonen?" Die Antwort ist: Muskeln und Gewebe! Und wie trainiert man Muskeln und Gewebe? Richtig, mit Krafttraining 😉 Du hast schon alles versucht? BBP (Bauch, Beine, Po), Crash-Diäten, Kurskonzepte […]

Ich stelle Dir noch eine rhetorische Frage, bevor es mit der DVD und den Videos los geht:

"Was stabilisiert, strafft und formt unseren Körper und die Problemzonen?"

Die Antwort ist: Muskeln und Gewebe! Und wie trainiert man Muskeln und Gewebe?

Richtig, mit Krafttraining 😉

Du hast schon alles versucht? BBP (Bauch, Beine, Po), Crash-Diäten, Kurskonzepte oder andere Trainingsmethoden?? Meistens hat nur eine Hand voll Mädels im Kursbereich eine tolle Figur. Nämlich genau diejenigen, die der liebe Gott mit einer 90-60-90-Genetik gesegnet hat. Die andere, welche gut in Form ist, ist die Kursleiterin, welche in der Regel täglich zwischen 3 - 10 Kurse á 45-60 Minuten gibt. Das diese allein wegen der täglich verbrannten Kalorienzahl in Shape ist, ist irgendwie logisch.

Wie Du in meinem kostenlosen E-Book  (kostenloser Einstieg hier) schon lesen konntest, hatte ich nie diese "Verbrenner-Genetik" und habe schon immer mit meinem Gewicht und meiner Figur zu kämpfen. Ich schaue nur ein Stück Schoki an, und meine Hüften fangen an zu wachsen! Ganz anders ist das bei meiner Schwester. Die kann alles und so viel essen wie sie möchte und hat schon immer eine sehr schlanke und schöne Figur. Ich habe mich deshalb in den letzen Jahren sehr intensiv mit dem Thema Training und Ernährung auseinander gesetzt und viel dazu gelernt.

Und wie Du heute sehen kannst, habe ich es sogar zu einem der erfolgreichsten Fitness Models in Deutschland gebracht. Ein Schlüssel zum Erfolg war bei mir das Krafttraining.

Leider war es in den letzten Jahren so, dass sich nur wenige Frauen ans Eisen getraut haben. Vorurteile wie: "Das ist doch Training für Männer, die Muckis haben wollten", oder "Ich möchte doch nicht aussehen wie ein Mann", oder "Ich habe doch jetzt schon so dicke Oberschenkel, durch Krafttraining werden die ja noch dicker" usw.

Doch genau das hat mir geholfen! Und wie das funktioniert, werde ich Dir auf meiner DVD erklären.

Klicke hier  um die DVD zu bestellen und sie ist schon in den nächsten Tagen bei Dir

Deine Mareike Spaleck

Kommentare

  1. Die DVD Krafttraining für Frauen ist toll. Habe schon ganz viele Übungen, wo ich dachte, sie waren richtig ausgeführt damit verbessern können. Es wird alles genau erklärt. Endlich mal eine DVD für uns Ladies! Danke Mareike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

envelope
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram